BrowserGPT

BrowserGPT

Entdecken Sie den leistungsstärksten All-in-One-ChatGPT-Assistenten für das Web.

Überprüfen Sie BrowserGPT
Überprüfen Sie die Chrome-Erweiterung HIX.AI
Produktivität
Google Doc

Geben Sie // ein, um unsere KI-Unterstützung beim Schreiben in Google Docs zu nutzen.

Gmail

Schreiben Sie // überzeugende E-Mails und personalisierte Antworten.

Seitenleiste

Entdecken Sie eine leistungsstärkere Bing-Sidebar-Alternative für Chrome.

Suchmaschine

Finden Sie die umfassenden Antworten von HIX.AI in typischen Suchergebnissen.

Schnellsuchleiste

Wählen Sie online einen beliebigen Text zum Übersetzen, Umschreiben, Zusammenfassen usw. aus.

Sozialen Medien
Twitter

Geben Sie // ein, um prägnante, aber aussagekräftige Twitter-Beiträge zu diesem Trend zu verfassen.

Instagram

Geben Sie // ein, um ansprechende Untertitel für Ihre Instagram-Beiträge zu erstellen.

Facebook

Geben Sie // ein, um interaktive Facebook-Beiträge zu entwerfen, die Ihre Community einbeziehen.

Quora

Geben Sie // ein, um wertvolle, positiv bewertete Antworten auf Quora bereitzustellen.

Reddit

Geben Sie // ein, um Reddit-Beiträge zu erstellen, die bei bestimmten Communities Anklang finden.

YouTube

Fassen Sie lange YouTube-Videos mit einem Klick zusammen.

Werkzeuge
Hintergrundbild

GPT-4: Das modernste Sprachmodell von OpenAI

GPT-4 ist das neueste,am 14. März 2023 eingeführte Sprachmodell von OpenAI. Mit dem Tool können Sie schneller als je zuvor Texte generieren, kreative und ansprechende Inhalte schreiben und Antworten auf alle Ihre Fragen erhalten.

Ganz gleich, ob Sie eine Webseite erstellen, die Buchhaltung für Ihr Unternehmen erledigen, geschäftliche Unternehmungen besprechen oder durch die Interpretation von Bildern Ihres Kühlschrankinhalts ein einzigartiges Rezept erstellen lassen möchten, alles ist möglich. GPT-4 verfügt über menschenähnlichere Fähigkeiten als je zuvor.

Wie unterscheidet sich ein GPT-4-basierter Chatbot von ChatGPT?

Wenn Sie GPT-4 und GPT-3/3.5 vergleichen, könnten Sie meinen, dass die beiden Tools ähnliche Funktionen bieten. GPT-4 wurde jedoch mit einer riesigen Menge an aktuellen Daten trainiert und verfügt daher über erweiterte Fähigkeiten, um mehr Fragen detaillierter beantworten zu können.

Darüber hinaus kann ein auf GPT-4 basierender Chatbot Ihre Fragen präziser beantworten als GPT-3.5, und es ist dabei weniger wahrscheinlich, dass er in seinen Antworten Informationen fälscht. Ein weiterer zusätzlicher Bonus besteht darin, dass Sie jetzt in GPT-4 bis zu 25.000 Wörter eingeben können, sechsmal mehr als in ChatGPT.

Was GPT-4 kann:

Die umfangreichen Daten von GPT-4 machen das Tool zu einem robusteren, objektiven und intelligenten Chatbot. Die Technologie ist kollaborativer und zuverlässiger als die des Vorgängers, da sie auf einem breiteren Datensatz basiert. Hier finden Sie einen Überblick über die Fähigkeiten:

Beantwortet Ihre Fragen genau: GPT-4 verfügt über eine optimierte Genauigkeit, so als ob Sie Einblicke von einem Experten zu dem Thema, über das Sie sprechen, erhalten würden. Außerdem kann es mehrere Sprachen verstehen, unterschiedliche Eingabeaufforderungen verarbeiten und sofort auf Ihre Fragen antworten.

Ermittelt Ergebnisse zu komplexen Themen auf menschlicher Ebene:Sie können jetzt Antworten auf menschlicher Ebene auf komplexe Fragen aus Bereichen wie Recht, Naturwissenschaften und Mathematik generieren. Die Antworten sind im Allgemeinen sehr sachlich, als wären sie von menschlichen Experten auf diesem Gebiet erstellt worden

Kompatibel mit der Bildeingabe:Eine der spannendsten Funktionen von GPT-4 ist, dass es Ihre Bilder als Eingabeaufforderungen verarbeitet. Das Tool kann Ihr Bild als Information verstehen, um eine Antwort zurückzugeben. Geben Sie beispielsweise ein Bild verschiedener Bastelgegenstände ein und fragen Sie nach den Bastelarbeiten, die Sie damit machen können – es werden dann verschiedene Optionen und Anweisungen angezeigt, als würden Sie mit einem Kunstlehrer sprechen.

Anwendungsbereiche von GPT-4

Studenten

Sie können GPT-4 für Recherchen, Schreibprojekte oder sogar zum Erlernen komplexer Themen in einfacher Sprache und anhand von Beispielen verwenden. Es ist fast so, als hätte man rund um die Uhr einen Tutor bei sich, der das Thema wie seine Westentasche kennt.

Developer

Codieren ist eine komplexe Aufgabe. Manchmal kann es schwierig sein, einen Fehler zu finden oder einen komplexen Code zu testen. GPT-4 kann bei der Codierung von Sprachen zwischen den Zeilen lesen und erkennen, was dem menschlichen Auge verborgen bleibt.

Sie können es zum Generieren von Code, zum Testen, Entwerfen oder zum Auffinden von nicht erkennbaren Fehlern in Ihren Codes verwenden, um bessere digitale Produkte zu erstellen.

Schriftsteller

Egal, ob Sie Lücken in Ihremnächsten Blogbeitrag füllen möchten oder Hilfe beim Korrekturlesen langer Texte benötigen, GPT-4 kann Ihnen helfen. Es unterstützt Autoren bei der Entwicklung von Konzepten, der Erstellung von Gliederungen und der Überarbeitung von Inhalten. Damit gehören Schreibblockaden der Vergangenheit an.

Marketing-Experten

Von der Inhaltserstellung bis hin zu A/B-Testideen: Auch für Marketing-Experten gibt es zahlreiche Anwendungsbereiche für GPT-4. Das Tool kann Ihnen bei der Marktforschung helfen, Ihre Kampagnen optimieren, Anzeigentexte verfassen, Kunden-Avatar-Profile erstellen und vieles mehr.

Nutzen Sie GPT-4 noch heute. So funktioniert’s:

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit von GPT-4 zu bekommen:

In die GPT-4-API integrieren

Eine Möglichkeit, das Tool auszuprobieren, besteht darin, GPT-4 mithilfe der GPT-4-API in Ihr Programm zu integrieren. Mit dieser Methode können Sie die Funktionen des Toolsauf Ihrer eigenen Plattform nutzen. Das Erstellen von Texten, der Erhalt von Antworten und das Übersetzen verschiedener Sprachen wird mit GPT-4 zum Kinderspiel.

ChatGPT Plus von OpenAI

Sie können GPT-4 über das von OpenAI angebotene kostenpflichtige ChatGPT Plus-Abonnement genießen. Melden Sie sich einfach bei ChatGPT an und aktualisieren Sie Ihr Konto. Dann haben Sie Zugriff auf die erweiterte GPT-Version mit einer reibungsloseren Verbindung.

GPT-4 auf HIX.AI

GPT-4 ist auf HIX.AI verfügbar, einer sicheren Technologieplattform, die einfachen Zugang zu allen Funktionen von GPT-4 bietet. Wenn Sie aus irgendeinem Grund den offiziellen Zugang zu GPT-4 nicht nutzen können oder es kostenlos ausprobieren möchten, ist das Ihre Lösung.

Warum HIX.AI die bessere Wahl ist, um GPT-4 zu nutzen

Keine Anmeldung erforderlich

Sie müssen sich nicht anmelden oder ein Konto einrichten, um GPT-4 zu verwenden. Bedenken Sie jedoch, dass die Nutzung ohne Anmeldung begrenzt ist.

Kostenlos testen

GPT-4 auf HIX.AI kann kostenlos getestet werden. Sie müssen keinen Cent ausgeben, um diese revolutionäre Technologie auszuprobieren. Entdecken Sie also die Möglichkeiten dieser Technologie und finden Sie heraus, ob der Chatbot für Sie geeignet ist.

Zuverlässige Verbindung

GPT-4 auf HIX.AI verfügt über eine stabile und konsistente Verbindung, um einfache und kontinuierliche Ergebnisse zu garantieren. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an das Hosting des Chatbots auf einem zuverlässigen Server, der dies ermöglicht hat.

Möchten Sie mehr über ChatGPT und GPT-4 erfahren? Lesen Sie diese Ressourcen

Seit seiner Einführung ist ChatGPT in Flammen. Sie können diese Ressourcen lesen, um mehr über seine Fähigkeiten zu erfahren.

FAQs

  • Kann GPT-4 Anfragen in mehreren Sprachen verarbeiten?

    Ja, GPT-4 kann Anfragen in verschiedenen Sprachen verarbeiten. Einige der wichtigsten unterstützten Sprachen sind Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch und Russisch.

  • Kann GPT-4 Bilder erzeugen?

    Nein, derzeit gibt GPT-4 keine Bilder aus. Gerüchten zufolge gibt es eine Version von GPT-4, die Bilder ausgeben kann, diese ist jedoch derzeit nicht öffentlich verfügbar. Es ist jedoch möglich, Bilder einzugeben.

  • Gibt es eine Nutzungsbeschränkung für GPT-4 auf HIX.AI?

    GPT-4 auf HIX.AI steht mit einem kostenlosen Plan mit einer begrenzten Wortanzahl zur Verfügung. Wenn Sie Ihr Limit jedoch erhöhen möchten, müssen Sie sich für den Premium-Plan entscheiden, der ebenfalls erschwinglich ist.

  • Gibt es Einschränkungen für GPT-4?

    Dieses Sprachmodell weist einige Einschränkungen auf. Erstens ist die Nutzung von GPT-4 nicht kostenlos. Und obwohl es sich um ein starkes Sprachmodell handelt, kann es in manchen Fällen vorkommen, dass es in einigen Bereichen keine 100% genauen oder umfassenden Antworten liefert.

BrowserGPT

BrowserGPT

Explore the most powerful, all-in-one ChatGPT copilot for the web.

Check BrowserGPT
Check HIX.AI Chrome Extension
Productivity
Google Doc

Type // to enjoy our AI assistance as you write on Google Docs.

Gmail

Type // craft compelling emails and personalized replies.

Sidebar

Explore a more powerful Bing sidebar alternative for Chrome.

Search Engine

Find HIX.AI's comprehensive responses among typical search results.

Quick Lookup Bar

Select any text online to translate, rewrite, summarize, etc.

Social Media
Twitter

Type // to compose concise yet powerful Twitter posts that trend.

Instagram

Type // to create engaging captions for your Instagram posts.

Facebook

Type // to draft interactive Facebook posts that engage your community.

Quora

Type // to provide valuable, upvoted answers on Quora.

Reddit

Type // to craft Reddit posts that resonate with specific communities.

YouTube

Summarize long YouTube videos with one click.

Tools
background img

GPT-4: Cutting-Edge Language Model From OpenAI

GPT-4 is the latest language model developed by OpenAI and launched on 14 March 2023. You can generate text, write creative and engaging content, and get answers to all your queries faster than ever.

Whether you want to create a website, do some accounting for your firm, discuss business ventures, or get a unique recipe made by interpreting images of your refrigerator contents, it's all available. GPT-4 has more human-like capabilities than ever before.

How Does A GPT-4 Powered Chatbot Differ From ChatGPT?

When comparing GPT-4 and GPT-3/3.5, you may think they have similar functionality. But GPT-4 has been trained on a massive amount of the latest data, so it has extended capacities to answer more questions in more detail.

What's more, a chatbot powered by GPT-4 can answer your questions more accurately than GPT-3.5, less likely to fabricate information in their responses. Another extra bonus is that you can now give an input of up to 25,000 words in GPT-4, six times more than what you could in ChatGPT.

Here's What GPT-4 Can Do

GPT-4's extensive data makes it a more robust, bias-free, and intelligent chatbot. The tech is more collaborative and reliable than its predecessor due to it drawing from a wider dataset. Its capabilities, at a glance:

Answer Your Queries Accurately: GPT-4 comes with optimized accuracy, as if you're getting insight from an expert on the topic you're discussing. It can also understand multiple languages and comprehend different prompts and respond to your queries instantly.

Perform Human-Level Results On Complex Subjects: You can now generate human-level answers to complex questions from fields like law, science, and mathematics. The answers are generally factual, like they were created by human experts in those fields.

Image Input Compatible: One of the most exciting features of GPT-4 is that it processes your images as prompts. It can understand your image as information to return an answer. For instance, input an image of different craft items and ask about the craftwork you can make with them — it'll present different options and instructions as if it were an art teacher.

Use Cases of GPT-4

Students

You can use GPT-4 for research, writing projects, or even for learning complex topics in easy language and with examples. It's almost like having a tutor 24x7 with you who knows the topic like the back of their hand.

Developers

Coding is a complex job. Sometimes, it can become hard to find a bug or test a complex piece of code. Thanks to GPT-4, it can read between the lines when it comes to coding languages and see what human eyes easily couldn't.

You can use it for generating code, testing, designing, or finding that undetectable bug in your codes to create better digital products.

Writers

Whether you're drawing blanks for your next blog post topic or need help proofreading a colossal wall of words, GPT-4 can help. It'll assist writers in developing concepts, creating outlines, and revising content. It makes writer's block a thing of the past.

Marketers

From content creation to A/B testing ideas, marketers, too, have many use cases with GPT-4. The tool can help you do market research, optimize your campaigns, write ad copies, create customer avatar profiles, and much more.

Use GPT-4 Today. Here's How:

There are several ways you can get a taste of the power of GPT-4:

Plug Into GPT-4 API

One way to try it is to integrate GPT-4 into your program using the GPT-4 API. With this method you can enjoy the convenience on your own platform. Creating text, getting answers, and translating various languages becomes hassle-free GPT-4.

OpenAI's ChatGPT Plus

You can enjoy GPT-4 through the ChatGPT Plus paid subscription offered by OpenAI.Simply log into ChatGPT and upgrade your account. Then you'll have access to the advanced GPT version with a smoother connection.

GPT-4 on HIX.AI

GPT-4 is available on HIX.AI, a safe and secure tech platform that provides easy access to the GPT-4 features. If for some reason you can use the official way to access GPT-4, or you want to try it for free, this is your savior.

Why HIX.AI is a Better Choice For GPT-4

No Login Is Needed

You don't need to log in or set up an account to use the GPT-4. But remember, there's a cap on usage without needing a login.

Free To Try

GPT-4 on HIX.AI is free to try. You don't need to spend a dime to try out this amazing tech. So go ahead, explore the capabilities of this tech, and see whether the chatbot is suitable for you.

Reliable Connection

GPT-4 on HIX.AI has a steady and consistent connection to ensure easy and continuous results. A big thanks to the chatbot's hosting on a reliable server for making it possible.

Curious To Know More About ChatGPT and GPT-4? Read These Resources

Since its launch, ChatGPT has been on fire. You can read these resources to know more about its capabilities.

FAQs

  • Can GPT-4 handle queries in several languages?

    Yes, GPT-4 can handle queries in different languages. Some major languages it supports are English, French, German, Spanish, Chinese, Japanese, Korean, Portuguese, and Russian.

  • Can GPT-4 produce images?

    No, as of now, GPT-4 doesn't output images. There's a rumored version of GPT-4 that can give images in output, but it's publicly unavailable at the moment. It does allow you to input images, however.

  • Is there a usage cap on the GPT-4 on HIX.AI?

    GPT-4 on HIX.AI comes with a free plan with limited word options. However, if you want to increase your limit, you have to go with their premium plan, which is affordable too.

  • Are there any restrictions on GPT-4?

    This language model has some restrictions. First, GPT-4 is not free to use. And even though it is a strong language model, there may be some instances where it fails to give 100% accurate or comprehensive answers in a lot of fields.