Deutsch

HIX AI Writer
ArticleGPT
BrowserGPT
Werkzeuge
Preisgestaltung
Heim > ChatGPT > GPT-4 Anmeldung: So melden Sie sich kostenlos bei ChatGPT an

GPT-4 Anmeldung: So melden Sie sich kostenlos bei ChatGPT an

Da jeden Monat Millionen von Nutzern herausfinden, wie sie ChatGPT -4 dazu bringen können, ihren Wünschen nachzukommen, ist es kein Wunder, dass der Chatbot eines der beliebtesten Tools im Internet ist. Aber eine unangenehme Überraschung erwartet alle, die sich gefragt haben, ob ChatGPT -4 kostenlos ist. Sobald das Framework für Online-KI-Chat „4“ im Namen bekam, wurde der Dienst auf Abonnements angewiesen.

Die Frage ist nun, wann GPT-4 kostenlos sein wird, aber die Antwort ist unklar. Glücklicherweise müssen Sie nicht darüber nachdenken , wie Sie sich kostenlos bei GPT-4 anmelden können – verschiedene Alternativen und Dienste von Drittanbietern haben das bereits gelöst. Lassen Sie uns noch heute die Optionen erkunden, die Ihnen kostenlosen Zugang zu ChatGPT -4 ermöglichen.

Probieren Sie GPT-4 sofort ohne Anmeldung aus

Sie möchten keine Zeit damit verschwenden, sich um die ganze Mühe zu kümmern, ein OpanAI-Konto zu eröffnen und alles einzurichten? Wir geben dir Rückendeckung. Probieren Sie GPT-4 sofort aus, ohne sich jetzt unten anzumelden!

So nutzen Sie ChatGPT -4 kostenlos mit Diensten von Drittanbietern

Die einfachste Antwort auf die Frage „Wie erhalte ich ChatGPT -4, ohne ein Abonnement zu kaufen?“ ist: durch Dienste Dritter. Mit diesen Diensten können Sie GPT-4 innerhalb ihrer Frameworks verwenden, indem Sie ChatGPT -4 außerhalb der eigentlichen ChatGPT Site integrieren.

Es ist jedoch zu beachten, dass nicht alle der hier empfohlenen Tools Ihnen kostenlosen ChatGPT -4-Zugriff ermöglichen. Einige bieten Ihnen die Möglichkeit, die GPT-4 Technologie außerhalb von ChatGPT auszuprobieren, während andere Zugriff auf den eigentlichen Chatbot bieten.

So verwenden Sie ChatGPT -4 mit Bing

bing

Wenn Ihre Frage lautet: „Ist ChatGPT -4 über Bing verfügbar?“ Die Antwort lautet: nicht ganz. Aber wenn Sie sich fragen, wo Sie GPT-4 ohne ein Konto für OpenAI nutzen können, ist Bing +AI&showconv=1" target="_blank" rel="nofollow noopener"> Bing genau das Richtige für Sie. Wie? Bing 's AI ist bereits mit einem GPT-4 Modell ausgestattet. Mit anderen Worten, es geht darum, wie man ChatGPT -4 ohne ChatGPT erhält.

Das Problem mit Bing (und der Grund, warum es kein vollständiger kostenloser ChatGPT -4-Ersatz ist) ist seine Funktion hauptsächlich als Suchmaschine und nicht als Chatbot. Bing wird seine KI nutzen, um Ihnen bessere Suchergebnisse zu liefern und Sie als kostenlosen GPT-Dienst zu unterstützen.

So verwenden Sie ChatGPT -4 mit Ratlosigkeit

Verwirrung

Ähnlich wie das zuvor erwähnte Bing beantwortet Perplexity die Frage „Wie greife ich auf GPT-4 zu?“ mit der gleichen Antwort: über eine Suchmaschine. Perplexity ist weniger bekannt als Google oder Bing und hilft Benutzern mithilfe moderner KI bei der Suche im Internet. Ähnlich wie der erwähnte Dienst ist Perplexity keine vollwertige kostenlose ChatGPT -4-Alternative, sondern genau das, was auf der Verpackung steht: eine KI-gestützte Suchmaschine.

Die in Perplexity verwendete GPT-4 Technologie dient einem einzigen Zweck: genauere Suchergebnisse und zusätzliche Informationen zu erhalten. Mit Perplexity erschließen Sie das volle Potenzial des Internets als universelle Wissensdatenbank.

So verwenden Sie ChatGPT -4 mit Merlin

Merlin

Merlin ist keine App oder Website, sondern eine Erweiterung für Google Chrome und Edge mit kostenloser GPT-4 Funktionalität. Es lässt sich vollständig in Ihren Browser integrieren und bietet Ihnen eine sofortige Lösung, wie Sie GPT-4 kostenlos erhalten.

Merlin ist in Ihrem Browser entweder über das angeheftete Symbol oder eine praktische Tastenkombination verfügbar. Aber ist GPT-4 mit dieser Erweiterung kostenlos? Nicht genau. Sie können mit Merlin 50 kostenlose GPT-4 Abfragen erhalten, aber wer den Trick kennt, wird sich zu Recht fragen: „Wie nutze ich GPT-4 kostenlos mit nur 50 Abfragen?“ Warum? GPT-4 (kostenlos oder anderweitig) verwendet 10 Abfragen pro Durchgang, was bedeutet, dass Sie Merlins GPT-4 kostenlos nur fünf Mal nutzen können.

So greifen Sie mit ForeFront auf ChatGPT -4 zu

Vordergrund

Mit ForeFront erhalten wir die erste echte Antwort auf die Frage „Wie bekomme ich ChatGPT ohne dafür zu bezahlen.“ Dies ist keine KI-gestützte Suchmaschine oder App, mit der Sie GPT-4 eine begrenzte Anzahl von Malen ausprobieren können. Stattdessen ist ForeFront ein echter Chatbot mit GPT-4 . Und wenn Sie fragen: „Wird GPT-4 mit ForeFront kostenlos sein?“, lautet die Antwort „Ja“.

Um ForeFront nutzen zu können, müssen Sie lediglich ein Konto eröffnen. Anschließend können Sie die volle Leistungsfähigkeit von GPT-4 erkunden. Benutzer können eine unbegrenzte Anzahl von Abfragen ohne maximale Wortanzahl einreichen. Die Nachteile bestehen darin, dass ForeFront verzögert sein kann, da es manchmal Schwierigkeiten hat, die enorme Menge an empfangenem Datenverkehr abzudecken.

So nutzen Sie ChatGPT -4 kostenlos mit Ora

oder ein

Ora ist eine weitere Antwort für alle, die sich fragen: „Wo kann ich ChatGPT -4 kostenlos nutzen?“ Und auch hier geht es nicht um einen alternativen Chatbot. Ora ist eine Plattform zum Erstellen von Apps, die über eine Chat-Schnittstelle verfügt. Und wenn Sie wissen möchten, ob ChatGPT -4 auf dieser Plattform verfügbar ist, werden Sie erfreut sein zu erfahren, dass dies der Fall ist.

Besser noch, die Antwort ist dieselbe, wenn Sie fragen, ob GPT-4 kostenlos sein wird – Ora verlangt keinen Cent. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie über diese Plattform ohne Einschränkungen in ChatGPT -4 eintauchen können. Aufgrund der hohen Nachfrage musste diese Plattform auf nur fünf tägliche Nachrichten pro Benutzer beschränkt werden.

Testen Sie GPT kostenlos mit HIX Chat

Hixai

Anstatt zu fragen, wann GPT-4 kostenlos sein wird, können Sie GPT-3.5 kostenlos mit HIX Chat testen. Der kostenlose, leicht zugängliche HIX Chat bietet genau die Möglichkeit, eine etwas ältere Version von GPT-4 ohne die aktuellen Einschränkungen und Abonnementgebühren des Chatbots zu nutzen. GPT-4 ist auch mit einem kostengünstigeren kostenpflichtigen Plan als ChatGPT Plus verfügbar.

HIX Chat kann alle Fragen beantworten, sei es per Text- oder PDF-Eingabe, auf der Grundlage von Webseiten und YouTube Videos antworten und Ihnen die neuesten Informationen liefern, indem es in Echtzeit auf das Internet zugreift.

hixai2

Das Beste daran ist, dass HIX Chat kostenlos als Chrome oder Edge Erweiterung und als Web-App verfügbar ist. Und Sie können es jetzt in Aktion sehen – entdecken Sie HIX Chat noch heute kostenlos, ohne dass eine Anmeldung erforderlich ist .

zusammenhängende Posts

Mehr sehen
  • ChatGPT Login: So funktioniert’s

    Wie läuft die Anmeldung bei ChatGPT ab? Lesen Sie weiter - in unserem detaillierten Leitfaden zu den ChatGPT-Anmeldebedingungen erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.

  • So greifen Sie ohne Anmeldung auf ChatGPT zu

    Sie fragen sich, wie Sie ohne Anmeldung auf ChatGPT zugreifen können? Suchen Sie nicht weiter. Hier finden Sie Möglichkeiten, den Chatbot ohne ChatGPT Konto oder Anmeldung zu verwenden.

  • Wie viel kostet Chat GPT 4?

    Sie fragen sich, wie viel Chat GPT 4 kostet? Lesen Sie diesen Leitfaden, um mehr über den Preis ChatGPT 4 und mögliche Alternativen zu erfahren.

  • Was ist GPT-4 und wie wird es verwendet?

    Erfahren Sie, was GPT-4 ist und wie Sie es nutzen können, um neue Möglichkeiten für die Inhaltserstellung zu schaffen. Erfahren Sie, wie Sie auf GPT-4 und seine leistungsstärkeren Alternativen zugreifen können.

English

HIX AI Writer
ArticleGPT
BrowserGPT
Tools
Pricing
Home > ChatGPT > GPT-4 Login: How to Log In to ChatGPT for Free

GPT-4 Login: How to Log In to ChatGPT for Free

Nicole Willing
Written by
Nicole WillingProfessional Tech Writer
Updated on:Dec 26, 2023

With millions of monthly users figuring out how to get ChatGPT-4 to do their bidding, it’s no wonder that the chatbot is one of the internet’s most popular tools. But an unpleasant surprise awaits all who were wondering if ChatGPT-4 is free. As soon as the framework for online AI chat got “4” in the name, the service became dependent on subscriptions.

The question now is when will GPT-4 be free, but the answer is unclear. Fortunately, you don’t need to ponder how to log in to GPT-4 for free – various alternatives and third-party services have worked that out already. Let’s explore the options that will give you free access to ChatGPT-4 today.

Try GPT-4 Without Login Right Away

Don't want to spend time going through all the hassles of getting an OpanAI account and setting things up? We got your back. Try GPT-4 instantly without logging in right now from below!

How to Use ChatGPT-4 for Free With Third-Party Services

The easiest answer to the question of “How do I get ChatGPT-4 without buying a subscription?” is: through third-party services. These services allow you to use GPT-4 within their frameworks by integrating ChatGPT-4 outside of the actual ChatGPT site.

However, it’s worth noting that not all of the tools we recommend here give you free ChatGPT-4 access. Some will give you an opportunity to try the GPT-4 tech outside of ChatGPT, while others will provide access to the actual chatbot.

How to Use ChatGPT-4 With Bing

bing

If your question is “Is ChatGPT-4 available through Bing?” the answer is: not exactly. But if you’re wondering where to use GPT-4 without an account for OpenAI, Bing will be the place for just that. How? Bing’s AI is already equipped with a GPT-4 model. In other words, it’s how to get ChatGPT-4 without ChatGPT.

The issue with Bing (and the reason it’s not a complete ChatGPT-4 free substitute) is its function mainly as a search engine rather than a chatbot. Bing will leverage its AI to give you better search results and assist you as a free GPT service.

How to Use ChatGPT-4 With Perplexity

perplexity

Similar to the previously mentioned Bing, Perplexity addresses the question of “How to access GPT-4” with the same answer: via a search engine. Less renowned than Google or Bing, Perplexity helps users search the internet with the assistance of modern AI. Also similar to the mentioned service, Perplexity isn’t a fully fledged ChatGPT-4 free alternative but precisely what it says on the box: an AI-enabled search engine.

The GPT-4 tech used in Perplexity serves a single purpose: to get more accurate search results and additional info. With Perplexity, you’ll unlock the full potential of the internet as a universal knowledge base.

How to Use ChatGPT-4 With Merlin

merlin

Rather than an app or website, Merlin is an extension for Google Chrome and Edge with free GPT-4 functionality. It will integrate completely with your browser, giving you an instant solution for how to get GPT-4 for free.

Merlin is available throughout your browser with either the pinned icon or a handy keyboard shortcut. But is GPT-4 free with this extension? Not precisely. You can get 50 free GPT-4 queries with Merlin, but those who know the trick will rightfully ask “How do I use GPT-4 without charge with only 50 queries?” Why? GPT-4 (free or otherwise) uses 10 queries for each go, which means you’ll actually get to use Merlin’s GPT-4 free only five times.

How to Access ChatGPT-4 With ForeFront

forefront

With ForeFront, we arrive at the first genuine answer to “How to get ChatGPT without paying.” This isn’t an AI-powered search engine or an app that allows you to try GPT-4 a limited number of times. Instead, ForeFront is a true chatbot with GPT-4. And if you’re asking "will GPT-4 be free with ForeFront?", the answer is yes.

To use ForeFront, you’ll only need to open an account, after which you can proceed to explore the full power of GPT-4. Users can submit unlimited queries with no maximum word count. The downsides are that ForeFront can be laggy because it sometimes struggles to cover the massive amount of traffic it receives.

How to Use ChatGPT-4 for Free With Ora

ora

Ora is another answer for all those wondering “Where can I use ChatGPT-4 for free?” And again, we’re not talking about an alternative chatbot here. Ora is an app-building platform that does come with a chat interface. And if you want to know if ChatGPT-4 is available on this platform, you’ll be pleased to learn that it is.

Better yet, the answer will be the same if you ask will GPT-4 be free – Ora doesn’t charge a dime. Yet, that doesn’t mean you’ll be able to dive into ChatGPT-4 through this platform without limitations. Owing to high demand, this platform had to be limited to only five daily messages per user.

Try GPT for Free With HIX Chat

hixai

Instead of asking when GPT-4 will be free, you can try GPT-3.5 for free with HIX Chat. Free, easily accessible, HIX Chat is precisely how to use a slightly older version of GPT-4 without the current limitations and subscription fees imposed on the chatbot. GPT-4 is also available with a more cost-effective paid plan than ChatGPT Plus.

HIX Chat can answer any queries, whether through text or PDF input, respond based on web pages and YouTube videos, and give you the latest info by tapping into the internet in real time.

hixai2

Best of all, HIX Chat is available for free as a Chrome or Edge extension and as a web app. And you can see it in action right now – explore HIX Chat for free, without any login required, today.

Related Posts

View More