BrowserGPT

BrowserGPT

Entdecken Sie den leistungsstärksten All-in-One-ChatGPT-Assistenten für das Web.

Überprüfen Sie BrowserGPT
Überprüfen Sie die Chrome-Erweiterung HIX.AI
Produktivität
Google Doc

Geben Sie // ein, um unsere KI-Unterstützung beim Schreiben in Google Docs zu nutzen.

Gmail

Schreiben Sie // überzeugende E-Mails und personalisierte Antworten.

Seitenleiste

Entdecken Sie eine leistungsstärkere Bing-Sidebar-Alternative für Chrome.

Suchmaschine

Finden Sie die umfassenden Antworten von HIX.AI in typischen Suchergebnissen.

Schnellsuchleiste

Wählen Sie online einen beliebigen Text zum Übersetzen, Umschreiben, Zusammenfassen usw. aus.

Sozialen Medien
Twitter

Geben Sie // ein, um prägnante, aber aussagekräftige Twitter-Beiträge zu diesem Trend zu verfassen.

Instagram

Geben Sie // ein, um ansprechende Untertitel für Ihre Instagram-Beiträge zu erstellen.

Facebook

Geben Sie // ein, um interaktive Facebook-Beiträge zu entwerfen, die Ihre Community einbeziehen.

Quora

Geben Sie // ein, um wertvolle, positiv bewertete Antworten auf Quora bereitzustellen.

Reddit

Geben Sie // ein, um Reddit-Beiträge zu erstellen, die bei bestimmten Communities Anklang finden.

YouTube

Fassen Sie lange YouTube-Videos mit einem Klick zusammen.

Werkzeuge
Heim > ChatGPT > So beheben Sie ChatGPT „ Too Many Requests in 1 Hour. Try Again Later. “

So beheben Sie ChatGPT „ Too Many Requests in 1 Hour. Try Again Later. “

Seit dem Erscheinen ChatGPT ist die Popularität beispiellos gewachsen. Nur zwei Monate nach dem Start erreichte es 100 Millionen monatlich aktive Nutzer und stellte damit den Rekord für die am schnellsten wachsende Nutzerbasis auf.

Angesichts der Nützlichkeit von Chatbots mit künstlicher Intelligenz (KI) sollte dieser Anstieg der Popularität keine Überraschung sein. Aber obwohl es eine erstaunliche Leistung ist, Rekorde zu brechen, hat diese enorme Anzahl von Benutzern auch für ChatGPT eine Menge Probleme verursacht.

Wenn Sie versucht haben, ChatGPT zu verwenden, und die berüchtigte Meldung „ Too many requests in 1 hour. Try again later. “ erhalten haben; Fehlermeldung, Sie wissen genau, worauf sich dieser Artikel bezieht. Aber warum tritt dieser Fehler auf und wie kann man ihn beheben? Genau das soll Ihnen dieser Leitfaden beibringen.

Suchen Sie nach einer problemlosen Möglichkeit, ChatGPT zuzugreifen?

Unser ChatGPT , für den keine Anmeldung erforderlich ist, könnte genau das sein, was Sie suchen! Probieren Sie es hier aus:

Warum zeigt ChatGPT die Meldung „ Too Many Requests in 1 Hour. Try Again Later. Fehler?

Diese Fehlermeldung ist ziemlich selbsterklärend – Sie haben innerhalb einer Stunde zu viele Anfragen an den ChatGPT Server gesendet und sind jetzt „ausgesperrt“. Sie fragen sich vielleicht: „Wie viele Anfragen sind zu viele für ChatGPT ?“; Leider gibt es keine Möglichkeit, dies herauszufinden, da ChatGPT sein spezifisches Anfragelimit nicht öffentlich bekannt gibt.

Grundsätzlich können Sie nur anhand der Fehlermeldung feststellen, dass Sie dies getan haben. Neben dem typischen „ Too many requests in 1 hour. Try again later. “; zeigt ChatGPT möglicherweise auch die Meldung „ Too many requests, please slow down. “ an. Fehlermeldung. Nehmen Sie diese Nachricht als Warnung und machen Sie (wie der Chatbot vorschlägt) langsamer, bevor Sie Ihren Zugriff auf ChatGPT verlieren.

Nun denken Sie vielleicht, dass die Lösung für dieses Problem ganz einfach ist – versuchen Sie es in einer Stunde noch einmal. Und das ist vollkommen verständlich (und sollte das Problem beheben!). Dieser Fehler kann jedoch manchmal auch dann auftreten, wenn Sie nicht zu viele Anfragen gestellt haben. Hier hilft Ihnen dieser Leitfaden zur Fehlerbehebung.

So beheben Sie ChatGPT „Zu viele Anfragen in 1 Stunde. Versuchen Sie es später noch einmal“; Fehler

Wenn Sie ChatGPT unbedingt verwenden möchten, aber weiterhin diese lästige (und ungerechtfertigte) Nachricht erhalten, können Sie Folgendes tun.

Lade die Seite neu

Obwohl diese Lösung zu einfach erscheinen mag, reicht sie manchmal aus, um das Problem zu lösen. Das Erste, was Sie also tun sollten, wenn Sie auf die Meldung „ Too many requests in 1 hour. Try again later. Wenn die Nachricht angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ in Ihrem Browser. Wenn dieser Fehler lediglich ein Fehler war, sollten Sie ChatGPT danach problemlos weiter verwenden können.

Starten Sie einen neuen Chat

Wenn Sie schon seit einiger Zeit im selben Chat arbeiten, wird möglicherweise eine andere Variante der Fehlermeldung angezeigt: „Sie haben unser Limit für Nachrichten pro Stunde erreicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“; Wenn Sie nicht so viele Nachrichten gesendet haben, wechseln Sie zu einem neuen Chat und versuchen Sie es dort. Klicken Sie dazu einfach auf „Neuer Chat“; Schaltfläche in der oberen linken Ecke.

neuer Chat

Melden Sie sich erneut bei ChatGPT an

Wer einigermaßen technikaffin ist, wird von dieser Lösung nicht überrascht sein. Schließlich ist das Abmelden und erneute Anmelden eine bewährte Methode zur Lösung von Verbindungsproblemen im Internet. Wenn ChatGPT Ihnen also Probleme bereitet, versuchen Sie es mit dieser Methode. Wenn Sie Glück haben, wird der Fehler behoben und Sie können den Chatbot weiterhin frei nutzen.

Überprüfen Sie den Serverstatus von ChatGPT

Manchmal erscheint die Meldung „Sie haben unser Limit für Nachrichten pro Stunde erreicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“; Die Nachricht hat nichts mit Ihnen zu tun. Stattdessen hat es mit den Servern von ChatGPT zu tun. Wenn die Server des Chatbots aufgrund von Wartungsarbeiten oder Ausfallzeiten ausfallen, können Sie ihn nicht ohne Störungen, Bugs und Fehler nutzen.

Glücklicherweise genügt ein Klick, um festzustellen, ob dies der Fall ist. Besuchen Sie die Statusseite von OpenAI und Sie erfahren sofort, ob alle Systeme betriebsbereit sind. Wenn ja, müssen Sie nach einer anderen Lösung suchen. Wenn nicht, besteht die einzig praktikable Lösung darin, darauf zu warten, dass das ChatGPT Team das Problem behebt.

Server Status

Leeren Sie den Cache Ihres Browsers

Wenn ChatGPT weiterhin die Meldung „Sie haben unser Limit für Nachrichten pro Stunde erreicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“ anzeigt; Wenn der Fehler auch dann auftritt, wenn er hätte behoben werden sollen, ist möglicherweise Ihr Browser schuld. Der Cache Ihres Browsers ist möglicherweise zu voll mit Dateien, um neue Daten von ChatGPT abzurufen. Wenn das der Fall ist, sollte das Leeren des Caches ausreichen.

Die genauen Schritte hängen von Ihrem Browser ab. Sie sind jedoch auf allen Plattformen ähnlich, daher sollte Ihnen die folgende auf Google Chrome basierende Methode eine klare Vorstellung davon geben, wie das geht:

  1. Klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke, um das Einstellungsmenü zu öffnen.
  2. Scrollen Sie zu „Weitere Tools“; Möglichkeit.
Browser-Cache
  1. Wählen Sie „Browserdaten löschen…“;
Browser-Cache-2
  1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben „Im Cache gespeicherte Bilder und Dateien“. Möglichkeit.
zwischengespeicherte Bilder
  1. Klicken Sie auf „Daten löschen“; um die Aktion zu bestätigen.

Verwenden Sie ein anderes ChatGPT Konto

Wenn ChatGPT weiterhin Probleme bereitet, müssen Sie möglicherweise zu einem anderen Konto wechseln. Verwenden Sie ein bestehendes Konto oder eröffnen Sie ein neues und versuchen Sie es erneut. Wenn der Fehler tatsächlich bei Ihnen lag, sollte dies das Problem beheben.

Abonnieren Sie ChatGPT Plus

Möchten Sie vermeiden, dass die Meldung „Sie haben unser Limit für Nachrichten pro Stunde erreicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“ angezeigt wird. Fehler überhaupt? Wenn ja, abonnieren Sie ChatGPT Plus. Dadurch können Sie auch zu Spitzenzeiten auf ChatGPT zugreifen und die Anzahl der Anfragen, die Sie stündlich senden können, erhöhen.

chatgpt-plus

Verwenden Sie eine ChatGPT Alternative

Angenommen, keine der aufgeführten Lösungen funktioniert für Sie. Oder Sie möchten einfach nicht jedes Mal so viele Schritte durchlaufen, wenn ChatGPT beschließt, eine neue Fehlermeldung anzuzeigen. In diesem Fall können Sie am besten zu einem anderen KI-Chatbot wechseln.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Chatbot sind, der mit diesem leistungsstarken Tool mithalten kann, lassen Sie uns noch einen Schritt weiter gehen: Wir stellen Ihnen eine ChatGPT Alternative vor, die ChatGPT übertreffen kann. Geben Sie HIX Chat ein.

hix.ai

Dieser auf ChatGPT und GPT-4 basierende Chatbot verfügt über dieselben Funktionen wie ChatGPT (ohne alle Fehler), ermöglicht Ihnen aber auch den Zugriff auf Echtzeitdaten. Mit anderen Worten, sein Wissen ist nicht so begrenzt oder begrenzt wie das von ChatGPT . Darüber hinaus können Sie mit HIX Chat viel mehr als nur Textaufforderungen bearbeiten. PDF-Dateien oder Links; Wie auch immer, HIX Chat kann es lesen (und Wunder damit bewirken!).

Sie können unten über die Web-App (kostenlos, keine Anmeldung erforderlich) oder die Google Chrome und Microsoft Edge Browsererweiterungen von HIX.AI auf diesen unglaublichen Chatbot zugreifen.

Chatten Sie problemlos mit KI

Mit allen in diesem Leitfaden beschriebenen Lösungen sollten Sie keine Probleme haben, das lästige Problem „ Too many requests in 1 hour. Try again later. Fehlermeldung. Wenn nicht, besteht kein Grund zur Sorge. HIX Chat bietet Ihnen alles, was ChatGPT bieten sollte (und noch viel mehr!).

zusammenhängende Posts

Mehr sehen

BrowserGPT

BrowserGPT

Explore the most powerful, all-in-one ChatGPT copilot for the web.

Check BrowserGPT
Check HIX.AI Chrome Extension
Productivity
Google Doc

Type // to enjoy our AI assistance as you write on Google Docs.

Gmail

Type // craft compelling emails and personalized replies.

Sidebar

Explore a more powerful Bing sidebar alternative for Chrome.

Search Engine

Find HIX.AI's comprehensive responses among typical search results.

Quick Lookup Bar

Select any text online to translate, rewrite, summarize, etc.

Social Media
Twitter

Type // to compose concise yet powerful Twitter posts that trend.

Instagram

Type // to create engaging captions for your Instagram posts.

Facebook

Type // to draft interactive Facebook posts that engage your community.

Quora

Type // to provide valuable, upvoted answers on Quora.

Reddit

Type // to craft Reddit posts that resonate with specific communities.

YouTube

Summarize long YouTube videos with one click.

Tools
Home > ChatGPT > How to Fix ChatGPT's "Too Many Requests in 1 Hour. Try Again Later."

How to Fix ChatGPT's "Too Many Requests in 1 Hour. Try Again Later."

Scott Brown
Written by
Scott BrownProfessional Tech Writer
Updated on:Dec 26, 2023

Since ChatGPT appeared, its growth in popularity has been unprecedented. Just two months after the launch, it reached 100 million monthly active users, thus setting the record for the fastest-growing user base.

Given how useful artificial intelligence (AI) chatbots are, this surge in popularity shouldn't come as a surprise. But while breaking records is an amazing feat, this massive number of users has also caused quite a lot of problems for ChatGPT.

If you tried to use ChatGPT and were met with the infamous "Too many requests in 1 hour. Try again later."; error message, you know precisely what this article refers to. But why does this error occur, and how can you fix it? That's what this guide is here to teach you.

Looking For a Trouble-Free Way to Access ChatGPT?

Our no-login-required ChatGPT can be what you're seeking! Try it out here:

Why Does ChatGPT Display the "Too Many Requests in 1 Hour. Try Again Later."; Error?

This error message is pretty self-explanatory -- you've sent too many requests to the ChatGPT server within an hour, and now you're "locked out."; You might wonder, "How many requests are too many for ChatGPT?"; Unfortunately, there's no way to know this, as ChatGPT doesn't publicly disclose its specific request limit.

Basically, the only way to know you've done so is through the error message. Besides the typical "Too many requests in 1 hour. Try again later.";, ChatGPT might also display the "Too many requests, please slow down."; error message. Take this message as a warning and (as the chatbot suggests) slow down before losing your access to ChatGPT.

Now, you might think that the solution to this problem is quite simple -- just try again in one hour. And that's perfectly understandable (and should fix the problem!). But this error can sometimes appear even if you haven't made too many requests, which is where this troubleshooting guide comes to your rescue.

How to Fix ChatGPT's "Too Many Requests in 1 Hour. Try Again Later"; Error

If you're adamant about using ChatGPT but keep getting this annoying (and unwarranted) message, here's what to do.

Refresh the Page

Though this solution might seem too simple, sometimes it's enough to resolve the issue. So, the first thing you should do when met with the "Too many requests in 1 hour. Try again later."; message is hit the refresh button on your browser. If this error has been nothing but a glitch, you should be able to continue using ChatGPT hassle-free afterward.

Start a New Chat

If you've been working within the same chat for some time, you might see another variation of the error message: "You've reached our limit of messages per hour. Please try again later."; If you haven't sent that many messages, try switching to a new chat and trying there. To do so, simply click the "New chat"; button in the top-left corner.

new-chat

Re-Login to ChatGPT

Anyone who's somewhat tech-savvy won't be surprised by this solution. After all, logging out and back in is a tried and tested way of resolving connectivity issues across the internet. So, if ChatGPT is giving you trouble, try this method. If you're lucky, it will clear the error and let you continue using the chatbot freely.

Check the ChatGPT's Server Status

Sometimes, the "You've reached our limit of messages per hour. Please try again later."; message has nothing to do with you. Instead, it has to do with ChatGPT's servers. If the chatbot's servers are down due to maintenance or downtime, you won't be able to use it without glitches, bugs, and errors.

Luckily, it takes one click to know whether this is the case. Visit OpenAI's status page, and you'll immediately know if all systems are operational. If yes, you'll need to look for another solution. If not, the only viable solution is to wait for the ChatGPT team to fix the issue.

server-status

Clear Your Browser's Cache

If ChatGPT continues to display the "You've reached our limit of messages per hour. Please try again later."; error even after it should've been resolved, your browser might be at fault. Your browser's cache might've become too cluttered with files to fetch fresh data from ChatGPT. If that's the case, clearing your cache should do the trick.

The exact steps depend on your browser. However, they are similar across platforms, so the following method based on Google Chrome should give you a clear idea of how to do it:

  1. Click on the three dots in the top-right corner to open the settings menu.
  2. Scroll to the "More tools"; option.
browser-cache
  1. Select "Clear browsing data…";
browser-cache-2
  1. Check the box next to the "Cached images and files"; option.
cachedimages
  1. Click "Clear data"; to confirm the action.

Use Another ChatGPT Account

If ChatGPT is still giving you trouble, you might have to switch to another account. Use an existing account or open a new one and try again. If the error was truly on your end, this should take care of the problem.

Subscribe to ChatGPT Plus

Do you want to avoid seeing the "You've reached our limit of messages per hour. Please try again later."; error altogether? If so, subscribe to ChatGPT Plus. This will allow you to access ChatGPT even during peak times and increase the number of requests you can send hourly.

chatgpt-plus

Use a ChatGPT Alternative

Suppose none of the listed solutions works for you. Or, you simply don't want to go through so many steps every time ChatGPT decides to display a new error message. In that case, the best thing you can do is switch to a different AI chatbot.

If you're looking for a chatbot that can rival this powerful tool, let us do you one better -- present you with a ChatGPT alternative that can outperform ChatGPT. Enter HIX Chat.

hix.ai

This chatbot, based on ChatGPT and GPT-4, has all the same functionalities as ChatGPT (without all the errors) but also allows you to access real-time data. In other words, its knowledge isn't as capped or limited as ChatGPT's. Also, using HIX Chat, you'll be able to work with much more than text prompts. PDF files or links; you name it, HIX Chat can read it (and work wonders with it!).

You can access this incredible chatbot below, via the web app (free, no-login required) or HIX.AI's Google Chrome and Microsoft Edge browser extensions.

Have a Chat With AI Hassle-Free

With all the solutions outlined in this guide, you should have no issues resolving the pesky "Too many requests in 1 hour. Try again later."; error message. If not, there's nothing to worry about. HIX Chat will give you everything ChatGPT was supposed to (and much more!).

Related Posts

View More