BrowserGPT

BrowserGPT

Entdecken Sie den leistungsstärksten All-in-One-ChatGPT-Assistenten für das Web.

Überprüfen Sie BrowserGPT
Überprüfen Sie BrowserGPT
Produktivität
Google Doc

Geben Sie // ein, um unsere KI-Unterstützung beim Schreiben in Google Docs zu nutzen.

Gmail

Schreiben Sie // überzeugende E-Mails und personalisierte Antworten.

Seitenleiste

Entdecken Sie eine leistungsstärkere Bing-Sidebar-Alternative für Chrome.

Suchmaschine

Finden Sie die umfassenden Antworten von HIX.AI in typischen Suchergebnissen.

Schnellsuchleiste

Wählen Sie online einen beliebigen Text zum Übersetzen, Umschreiben, Zusammenfassen usw. aus.

Sozialen Medien
Twitter

Geben Sie // ein, um prägnante, aber aussagekräftige Twitter-Beiträge zu diesem Trend zu verfassen.

Instagram

Geben Sie // ein, um ansprechende Untertitel für Ihre Instagram-Beiträge zu erstellen.

Facebook

Geben Sie // ein, um interaktive Facebook-Beiträge zu entwerfen, die Ihre Community einbeziehen.

Quora

Geben Sie // ein, um wertvolle, positiv bewertete Antworten auf Quora bereitzustellen.

Reddit

Geben Sie // ein, um Reddit-Beiträge zu erstellen, die bei bestimmten Communities Anklang finden.

YouTube

Fassen Sie lange YouTube-Videos mit einem Klick zusammen.

Werkzeuge
Heim > Schreiben > Beste französische QuillBot-Alternative zum Paraphrasieren von Inhalten

Beste französische QuillBot-Alternative zum Paraphrasieren von Inhalten

QuillBot ist ein beliebtes Tool zum Umformulieren von Inhalten bei Studenten, Inhaltsschreibern und Erstellern von Social-Media-Inhalten. Es ist beliebt, weil es dabei gute Arbeit leistet. Bewertungen zeigen jedoch, dass dies möglicherweise nur für englischsprachige Inhalte gilt.

Obwohl das Unternehmen behauptet, dass sein Produkt Texte in mehr als 30 Sprachen übersetzen und paraphrasieren kann, scheinen die Neufassungen in anderen Sprachen, insbesondere Französisch, nicht so gut zu sein. In seinen Neuformulierungen wird den Substantiven manchmal nicht das richtige Geschlecht zugewiesen (weiblich, männlich) oder die richtigen Adressen verwendet (z. B. „tu“ für informelle und „vous“ für formelle Situationen).

Außerdem sind Umschreibungen das Einzige, was Sie erhalten. Bei einigen Alternativen erhalten Sie auch eine Zusammenfassung, einen Expander und einen KI-Inhaltsgenerator.

Was ist QuillBot?

QuillBot, jetzt im Besitz von Course Hero , ist ein Technologie-Startup mit Sitz in Chicago, Illinois, USA, mit einem Flaggschiffprodukt, das Sätze und Absätze umschreibt. Obwohl das Tool anfangs nur über Paraphrasierungsfunktionen verfügte, wurde es um Grammatik- und Plagiatsprüfungen erweitert. Es bietet auch Vorschläge zur Verbesserung der Satzlesbarkeit und des logischen Flusses.

Das 2018 gegründete Startup ist relativ neu. In weniger als fünf Jahren gelang es ihm jedoch , eine Finanzierung von bis zu 4,2 Millionen US-Dollar zu sichern . Darüber hinaus beschäftigt das Unternehmen derzeit 101 bis 250 Mitarbeiter. Im Jahr 2023 ging QuillBot eine Partnerschaft mit Course Hero ein, einem Unternehmen, das seine Vision teilt, das Schreiben von Benutzern zu verbessern und ihnen das Lernen dabei zu ermöglichen. Course Hero hat kürzlich auch CliffNotes und LitCharts erworben, sodass QuillBot möglicherweise bald auch Integrationen mit diesen Apps anbieten wird.

Lohnt sich QuillBot?

QuillBot ist eines unserer beliebtesten Paraphrasierungstools, und die Effizienz der folgenden Funktionen erklärt, warum.

Paraphrasierer

Mit dem Paraphrasierungstool von QuillBot können Benutzer Inhalte spinnen, um einzigartige Umschreibungen zu erstellen. Es gibt sieben Modi: Standard, Formal, Fließend, Akademisch, Erweitern, Kürzen, Kreativ, Benutzerdefiniert und Einfach. Der vom Benutzer ausgewählte Modus bestimmt natürlich die Länge und den Ton der Ausgabe.

Obwohl das Paraphrasierungstool von QuillBot manchmal Wörter durch ihre Synonyme austauscht, bleibt es dabei nicht. Oft werden Sätze auch so umstrukturiert, dass sie anders aussehen, aber die gleiche Idee vermitteln. Dies kann das Ändern der Reihenfolge und Position von Phrasen, manchmal auch von Satzteilen und manchmal auch von ganzen Sätzen, beinhalten. Es prüft auch auf Grammatik- und Stilfehler und korrigiert diese in seinen Neufassungen.

quillbot1

Grammatikprüfer

QuillBot verfügt über eine leistungsstarke Grammatikprüfung, die Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler besser erkennt als die Standard-Grammatikprüfung von Microsoft Word. Auf die Funktion kann über die Web-App oder Chrome Erweiterung zugegriffen werden. Wenn es als Erweiterung in einem Browser installiert wird, hilft es dabei, Grammatikfehler zu erkennen, während Sie in Texteditoren, Online-Formularen, Suchleisten und Messaging-Plattformen schreiben.

quillbot2

Plagiatsprüfer

Der Plagiatsprüfer von QuillBot scannt Ihren Text oder Ihr Dokument anhand von Online-Quellen, um festzustellen, welche Teile absichtlich oder unabsichtlich kopiert wurden, ohne dass die Urheberschaft ordnungsgemäß angegeben wurde. Mit einem Premium-Abonnement kann ein Benutzer monatlich bis zu 20 Seiten scannen. Das Tool speichert automatisch alte Scans, sodass Sie sie später abrufen können, wenn Sie sie benötigen.

quillbot3

Zusammenfassung

Das QuillBot-Zusammenfassungstool kann Sätze und Absätze mit nur einem Klick zu klareren und prägnanteren Versionen verdichten. Es extrahiert wichtige Punkte und Phrasen mithilfe fortschrittlicher KI-Techniken und großer vorab trainierter Sprachmodelle wie GPT-3.5 . Das Modell analysiert den Text, um seinen Inhalt zu verstehen, Satzbeziehungen herzustellen und jedem Satz Wichtigkeitswerte zuzuweisen. Die Sätze mit den höchsten Punktzahlen bilden die Zusammenfassung.

quillbot4

Ist die Nutzung von QuillBot kostenlos?

Ja. Die Nutzung von QuillBot ist kostenlos und Sie müssen sich nicht anmelden, um das Tool nutzen zu können. Der kostenlose Plan ist jedoch einfach. Im kostenlosen Plan können Sie nur auf zwei Modi und drei Synonymeinstellungen zugreifen und nur bis zu 150 Wörter paraphrasieren. Andererseits können Benutzer des Premium-Plans eine unbegrenzte Anzahl von Wörtern paraphrasieren und haben Zugriff auf vier zusätzliche Modi, die Einstellung für höchste Synonyme, Vergleichsmodi und das Einfrieren von Wörtern.

Funktioniert QuillBot für Französisch?

Ja tut es. QuillBot paraphrasiert auf Französisch verfasste Inhalte, kann auf Französisch verfasste Dokumente überprüfen und geschriebene Texte auf Französisch in über 30 andere Sprachen übersetzen und umgekehrt. Zu den Tools von QuillBot, die nicht auf Französisch verfügbar sind, gehören der Plagiatsprüfer, die Zusammenfassung, der Zitiergenerator und der Co-Autor. Diese sind nur auf Englisch verfügbar.

Bessere QuillBot-Alternative für Französisch: HIX.AI

HIX.AI ist eine bessere Alternative zu QuillBot für auf Französisch verfasste Texte. Die Übersetzerfunktion unterstützt mehr als 50 Sprachen, darunter weniger beliebte Sprachen wie Hmong, Esperanto, Estnisch, Kirgisisch, Nepali usw. Außerdem verfügt es über eine Sammlung von mehr als 120 Schreibwerkzeugen, darunter eine Zusammenfassung, ein Umformulierungstool, ein Expander usw Absatzgenerator, der Texte aus dem und ins Französische übersetzen kann.

HIX.AI bietet verschiedene Funktionen für französische Benutzer

Während QuillBot gute Arbeit bei der Paraphrasierung von Texten auf Englisch leistet, sind seine Ergebnisse bei Texten in Französisch und einigen anderen Sprachen nicht so gut. HIX.AI ist in dieser Hinsicht eine bessere QuillBot-Alternative .

Satz auf Französisch umformulieren

HIX.AI formuliert Sätze aus dem Französischen und ins Französische um. HIX.AI behält beim Umformulieren das Maß an Formalität bei der Neuformulierung bei und befolgt die Regeln der französischen Grammatik und Syntax, um umständliche und roboterhafte Formulierungen zu verhindern.

Die Ergebnisse lesen sich oft immer noch wie natürliches und muttersprachliches Schreiben. Dabei kann es sich um das Umordnen von Sätzen, Umformulieren oder das Ersetzen von Synonymen handeln. In jedem Fall besteht das Ziel darin, ein einzigartiges, prägnantes und klares Ergebnis zu erhalten.

hixai1

Artikel auf Französisch umschreiben

Mit HIX.AI können Sie lange französische Blogbeiträge und Artikel ganz einfach umschreiben. Typischerweise werden Substantiven im Französischen häufig männliche oder weibliche grammatikalische Geschlechter zugewiesen. Beispielsweise wird table, ein männliches Substantiv, als (le crayon) geschrieben, während car, ein weibliches Substantiv, als (la voiture) geschrieben wird.

Beim Umschreiben versteht HIX.AI diese Geschlechterübereinstimmungen und stellt sicher, dass beim Umschreiben von Sätzen mit geschlechtsspezifischen Substantiven oder Adjektiven die richtige Geschlechterübereinstimmung erhalten bleibt. HIX.AI ermöglicht auch viele Anpassungsmöglichkeiten. Ein Benutzer kann beim Umschreiben die Zielgruppe und den Tonfall angeben.

hixai2

Fassen Sie längere Inhalte auf Französisch zusammen

HIX.AI kann Inhalte auch auf Französisch zusammenfassen. Mithilfe seines GPT-3.5 /-4-Sprachmodells liest es den Inhalt durch, versteht die Themen, verschafft sich einen allgemeinen Überblick über den Inhalt, extrahiert wichtige Punkte und ordnet jedem Satz Wichtigkeitswerte zu. Dieses Punktesystem trennt die wichtigsten Punkte von den weniger wichtigen.

Ein Benutzer kann nun angeben, ob er die Zusammenfassung in Aufzählungszeichen oder im Absatzstil haben möchte. Sie können auch die Zielgruppe (alle, Käufer, Senioren, Studenten, Fitnessbegeisterte, Kleinunternehmer, frischgebackene Eltern, Haustierbesitzer) und den Tonfall (professionell, kreativ, kindisch, luxuriös, freundlich, aufregend, gesprächig usw.) festlegen schwer verkäuflich).

hixai3

Übersetzen Sie schnell Französisch zwischen anderen Sprachen

HIX.AI ist das ultimative Tool zum Übersetzen aus dem und ins Französische. Ein Grund liegt in der Anzahl der unterstützten Sprachen. Dieses Tool unterstützt über 100 Sprachen, darunter auch weniger bekannte Sprachen wie Georgisch oder Gujarati. Bei der Übersetzung ins Französische müssen Sie nicht wissen, in welcher Sprache der Originaltext verfasst ist. Es erkennt die Sprache automatisch und übersetzt sie. Sie können den Tonfall der Ausgabe wählen und angeben, ob der übersetzte Text gekürzt oder erweitert werden soll.

hixai4

Erweitern Sie den Inhalt auf Französisch

HIX.AI verfügt außerdem über ein Expander-Tool, mit dem man die Wortzahl französisch geschriebener Texte und Absätze erhöhen kann. Bei der Erweiterung von Sätzen und Absätzen berücksichtigt und bezieht HIX.AI nur relevante Informationen ein.

Mithilfe seines Sprachmodells GPT-3.5 /4, auf dem ChatGPT basiert, liest und versteht es den Inhalt, sodass möglicherweise nur relevante Daten hinzugefügt werden. Der hinzugefügte Inhalt ist in der Regel relevanter für das Thema des Originals als das, was Sie bei vielen Alternativen erhalten. Die Ausgabe ist in der Regel auch klar und natürlich klingend. Die Ausgabe ist jedoch auf 300 Wörter begrenzt.

hixai5

Kürzen Sie Ihren Aufsatz auf Französisch

Haben Sie einen französischen Aufsatz, der Ihrer Meinung nach zu viel Flaum enthält? Sie können es mit dem Essay-Shortener von HIX.AI kürzen. Mit diesem Tool können Sie die Wortzahl Ihres Aufsatzes reduzieren und Ihren Inhalt klarer und prägnanter gestalten. Dieses Tool ist nützlich für Studierende und Akademiker, die möglicherweise eine Zeichenbeschränkung für Aufgaben und Veröffentlichungen haben. Es ist auch nützlich für Content-Autoren, die aus SEO-Zwecken oder damit Wörter perfekt in ein Website-Banner passen, manchmal eine Wortbeschränkung einhalten müssen.

hixai6

Schreiben Sie KI-Inhalte auf Französisch

Obwohl KI-Schreibwerkzeuge eine großartige Ressource zum Schreiben sind, wirken einige ihrer Schriften wie Roboter, und es ist leicht zu erkennen, dass sie nicht von Menschen geschrieben wurden. HIX.AI macht hier einen Unterschied. Sein KI-Inhalt auf Französisch ist menschenähnlich und klingt muttersprachlich.

Die Suite mit 120 Schreibwerkzeugen bietet Ihnen außerdem alles, was Sie zum einfachen Verfassen von Social-Media-Untertiteln, Slogans, kurzen und langen Blogbeiträgen, wissenschaftlichen Zeitschriftenbeiträgen und E-Mails auf Französisch benötigen. HIX.AI hat Zugriff auf Echtzeit-Updates und Live-Quellen, sodass Sie davon ausgehen können, dass die angegebenen Daten und Statistiken aktuell sind. Dies ist bei ChatGPT -3.5/4 und einigen anderen Alternativen nicht der Fall.

HIX Chat : Französische ChatGPT -Alternative

HIX Chat ist die ideale Alternative zu ChatGPT , wenn Sie mit Texten in französischer Sprache arbeiten. Sie können sich mit HIX Chat auf Französisch unterhalten, um Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und Ihre Ergebnisse entsprechend zu verfeinern.

HIX Chat hat Zugriff auf Echtzeit-Updates, Berichte, Nachrichten und Datenbanken und ist somit in der Lage, aktuelle Antworten auf Benutzeranfragen abzurufen. ChatGPT Antworten auf Benutzeranfragen basieren hingegen nur auf den bis 2021 verfügbaren Ressourcen.

Während ChatGPT keine Multimediaformate verarbeiten kann, ist HIX Chat in der Lage, PDF-Dokumente zu analysieren und natürliche Gespräche mit einem Benutzer über den Inhalt des Materials zu führen.

Was ist mehr? Mit dieser ChatGPT Alternative können Benutzer sofortige Zusammenfassungen von YouTube Videos erstellen, indem sie den Link teilen. Dies ist sehr hilfreich für Leute, die bestimmte Lektionen aus Videos extrahieren müssen, aber keine Zeit haben, sie durchzulesen.

Ähnlich wie bei YouTube Videos kann unsere empfohlene ChatGPT Alternative wichtige Punkte aus einer geteilten Webseite herausgreifen. Mit dem „Web Insight Assistant“ kann ein Benutzer eine Webseite teilen und das Tool auffordern, den Inhalt der Seite zusammenzufassen, zu erweitern, zu übersetzen oder Maßnahmen zu ergreifen.

zusammenhängende Posts

Mehr sehen
  • Die 10 besten QuillBot-Alternativen für hochwertiges Paraphrasieren

    Suchen Sie nach einem zuverlässigen Paraphrasierungstool, das eine bessere QuillBot-Alternative darstellt? Sehen Sie sich diese zehn besten Alternativen zu QuillBot an, die in Sekundenschnelle hochwertige, umgeschriebene Texte erstellen.

  • So schreiben Sie einen Satz um

    Haben Sie keine Ahnung, wie man einen Satz umformuliert? In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie den Satz am besten richtig umschreiben. Probieren Sie diese nützlichen Tipps und Tricks aus.

  • Die beste spanische QuillBot-Alternative zum Paraphrasieren

    QuillBot ist ein Paraphrasierungstool, das Autoren dabei helfen soll, ihre Texte neu zu schreiben und zu verbessern. In diesem Artikel untersuchen wir seine Funktionen und gehen auf die Faktoren ein, die anspruchsvolle spanische Benutzer verstehen müssen.

English

HIX AI Writer
ArticleGPT
BrowserGPT
Tools
Pricing
Home > Writing > Best QuillBot French Alternative to Paraphrase Content

Best QuillBot French Alternative to Paraphrase Content

Soniya Jain
Written by
Soniya JainProfessional Tech Writer
Updated on:Feb 20, 2024

QuillBot is a popular tool for rewording content among students, content writers, and social media content creators. It's popular because it does a decent job at this. However, reviews show this might only be true for English content.

Although the company claims its product can translate and paraphrase texts in 30+ languages, it appears their rewrites in other languages, especially French, are not as good. Its rewrites sometimes do not assign the right gender to nouns (feminine, masculine) or use the right addresses (e.g., “tu” for informal and “vous” for formal situations).

Also, rewrites are the only thing you get. With some alternatives, you also get a summarizer, an expander, and an AI content generator.

What Is QuillBot?

QuillBot, now owned by Course Hero, is a tech startup based in Chicago, Illinois, United States, with a flagship product that rewrites sentences and paragraphs. Although the tool, at the start, only had paraphrasing capabilities, it has expanded to include grammar and plagiarism checkers. It also offers suggestions for improving sentence readability and logical flow.

The startup, founded in 2018, is relatively new. However, in less than five years, it has managed to secure up to $4.2 million in funding. It also currently has a workforce of 101-250 employees. In 2023, QuillBot partnered with Course Hero, a company that shares its vision of improving users' writing and enabling them to learn while at it. Course Hero has also recently acquired CliffNotes and LitCharts so we may see QuillBot also offer integrations with these apps soon.

Is QuillBot Worth It?

QuillBot is one of our favorite paraphrasing tools, and the efficiency of the following features explains why.

Paraphraser

QuillBot’s paraphrasing tool allows users to spin content to produce unique rewrites. It has seven modes: Standard, Formal, Fluency, Academic, Expand, Shorten, Creative, Custom, and Simple. The mode a user selects would naturally dictate the length and tone of the output.

Although QuillBot’s paraphrasing tool sometimes swaps out words for their synonyms, it doesn’t stop at that. It may also often restructure sentences to look different but present the same idea. This may involve changing the order and position of phrases, sometimes clauses, and other times, complete sentences. It also checks for grammar and style errors and corrects them in its rewrites.

quillbot1

Grammar Checker

QuillBot has a powerful grammar checker that better picks up spelling and punctuation errors than Microsoft Word’s default grammar checker. The feature is accessible via its web app or Chrome extension. When installed on a browser as an extension, it helps detect grammar errors as you write on text editors, online forms, search bars, and messaging platforms.

quillbot2

Plagiarism Checker

QuillBot’s plagiarism checker scans your text or document against sources online to see what parts have been intentionally or unintentionally copied without properly attributing authorship. With a premium subscription, a user can scan up to 20 pages monthly. The tool automatically saves old scans so you can recall if you need them later.

quillbot3

Summarizer

QuillBot summarizer tool can condense sentences and paragraphs into clearer and more concise versions with the click of a button. It extracts key points and phrases using advanced AI techniques and large pre-trained language models like GPT-3.5. The model analyzes the text to understand its content, establish sentence relationships, and assign importance scores to each sentence. The sentences with the highest scores form the summary.

quillbot4

Is It Free to Use QuillBot?

Yes. QuillBot is free to use, and you do not need to sign up to start using the tool. However, the free plan is basic. On the free plan, you can access only two modes and three synonyms settings and only paraphrase up to 150 words. On the other hand, Premium plan users can paraphrase an unlimited number of words and have access to four additional modes, the highest synonyms setting, compare modes, and freeze words.

Does QuillBot Work for French?

Yes, it does. QuillBot paraphrases contents written in French, can review documents written in the same, and can translate written texts in French to any of 30+ other languages and vice-versa. QuillBot’s tools, not available in French, include its plagiarism checker, summarizer, citation generator, and co-writer. These are available in English only.

Better QuillBot Alternative for French: HIX.AI

HIX.AI is a better alternative to QuillBot for texts written in French. Its translator feature supports 50+ languages, including not-very-popular languages like Hmong, Esperanto, Estonian, Kyrgyz, Nepali, etc.`It also has a collection of 120+ writing tools, including a summarizer, rephrasing tool, expander, and paragraph generator, which can translate texts from and into French.

HIX.AI Offers Various Features for French Users

While QuillBot does a good job at paraphrasing texts in English, its outputs aren’t as good when dealing with texts written in French and some other languages. HIX.AI is a better QuillBot alternative in this regard.

Rephrase Sentence in French

HIX.AI rephrases sentences from and into French. HIX.AI, while rephrasing, retains the level of formality in the rewrite and follows the rules of French grammar and syntax to prevent awkward and robotic phrasings.

The results oftentimes still read as natural and native writing. It may involve rearranging sentences, rewording, or synonym replacements. Whichever the case, the goal is to obtain a unique, concise, and clear output.

hixai1

Rewrite Article in French

With HIX.AI, you can rewrite long-form French blog posts and articles easily. Typically, nouns in French are often assigned masculine or feminine grammatical genders. For instance, table, a masculine noun, is written as (le crayon) while car, a feminine noun, is written as (la voiture).

In rewriting, HIX.AI understands these gender agreements and ensures that rewrites of sentences with gendered nouns or adjectives retain proper gender agreement. HIX.AI also allows many customization options. A user can specify the target audience and tone of voice when rewriting.

hixai2

Summarize Lengthy Content in French

HIX.AI can also summarize contents in French. Using its GPT-3.5/-4 language model, it reads through the content, understands the topics, gets a general overview of what the content says, extracts key points, and attaches importance scores to each sentence. This scoring system separates the most important points from the not-so-important ones.

A user may now specify if they want the summary in bulleted points or paragraph style. They may also specify the target audience (everyone, shoppers, seniors, college students, fitness enthusiasts, small business owners, new parents, pet owners) and tone of voice (professional, creative, childish, luxurious, friendly, exciting, conversational, and hard-sell).

hixai3

Swiftly Translate French Between Other Languages

HIX.AI is the ultimate tool for translating from and to French. One reason is because of the number of languages it supports. This tool supports 100+ languages, including not-well-known ones like Georgian or Gujarati. You don’t have to know what language the original text is written in when translating to French. It automatically detects the language and translates it. You can choose the output’s tone of voice and specify whether you want the translated text shortened or expanded.

hixai4

Expand Content in French

HIX.AI also has an expander tool that one can use to increase the word count of French-written texts and paragraphs. In expanding sentences and paragraphs, HIX.AI only considers and includes relevant information.

Using its language model, GPT-3.5/4, which ChatGPT is based on, it reads and understands the content, so only relevant data might be added. The added content is usually more relevant to the original’s topic than what you get with many alternatives. The output is usually clear and naturally sounding, too. However, the output has a cap of 300 words.

hixai5

Shorten Your Essay in French

Do you have a French essay you think contains too much fluff? You can shorten it using HIX.AI’s essay shortener. With this tool, you can cut down on your essay word count, making your content clearer and more concise. This tool is useful for students and academics who may have a character limit for assignments and publications. It is also useful for content writers who sometimes have to keep to a word limit for SEO purposes or for words to fit perfectly into a website banner.

hixai6

Write AI Content in French

Although AI writing tools are a great resource for writing, some of their writings come across as robotic, and it is easy to see that they are not human-written. HIX.AI makes a difference to this. Its AI content in French is human-like and native sounding.

Its suite of 120 writing tools also gives you all you need to easily write social media captions, taglines, short and long-form blog posts, academic journal papers, and emails in French. HIX.AI has access to real-time updates and live sources, so you can expect quoted data and statistics to be current. This isn’t the case with ChatGPT-3.5/4 and some other alternatives.

HIX Chat: French ChatGPT Alternative

HIX Chat is the ideal alternative to ChatGPT when working with texts written in French. You can converse with HIX Chat in French to help it understand your needs and refine your output accordingly.

HIX Chat has access to real-time updates, reports, news, and databases, thus, is able to pull up up-to-date responses to user’s queries. ChatGPT answers to user queries, on the other hand, are informed only by resources available up until 2021.

Also, while ChatGPT cannot handle multimedia formats, HIX Chat is able to analyze PDF documents and engage in natural conversations with a user about the material’s contents.

What’s more? This ChatGPT alternative allows users to generate instant summaries of YouTube videos by sharing the link. This is very helpful for people who need to extract certain lessons from videos but don’t have the time to sit through them.

Similar to what it does with YouTube videos, our recommended ChatGPT alternative can pick out key points from a shared web page. Using the ‘Web Insight Assistant’, a user can share a webpage and prompt the tool to summarize, expand content, translate, or take some action on the page’s contents.

Related Posts

View More